Meinungen

Harald Kirmes
Betreiber
�ffentlichen DHL-Kanine Gro�-Gerau

�Seit wir meinmittagstisch.de nutzen ist die regelm��ige Information unserer G�ste und Aussendung der Speisekarte erheblich einfacher und zugleich professioneller. Das sich selbst pflegende Adressbuch mit Ein- und Austragfunktion erleichtert uns die Arbeit sehr. Die verschiedenen M�glichkeiten mit Aktionsbons oder Bonus sind eine sinnvolle Erg�nzung. Fazit: In Sachen Preis-/Leistungsverh�ltnis sind wir zufrieden und m�chten dieses Onlineportal nicht mehr vermissen. Macht bitte so weiter!�

 

Petra Veiel
Marketing & Event
BRUNNERGASTRONOMIE STUTTGART

�www.meinmittagstisch.de ist f�r uns eine tolle Plattform um regional unsere G�steangebote zu kommunizieren. Hier hat man keinerlei Streuverluste zu bef�rchten und hat konkrete Interessenten angesprochen. Auch die M�glichkeiten des Faxverteilers f�r die Tages- und Wochenkarten ist eine sehr gute Vervollst�ndigung des Produktportfolios von mein Mittagstisch. Eine gute und schnelle Betreuung des Administrators runden die positive Zusammenarbeit ab. Ich kann www.meinmittagstisch.de zur Abrundung der Marketingma�nahmen nur empfehlen.�

 

Georgios Ganitis
Operation Manager
Holiday Inn Stuttgart

�MeinMittagstisch.de ist f�r uns der ideale Vertriebspartner. So haben unsere Kunden auf schnelle und einfache Weise Zugang zu der aktuellen Tageskarte. Eine bessere Werbung f�r unseren Quicklunch kann ich mir nicht vorstellen!�

 

Uwe Ochott, K�chenmeister
Ochott Partyservice und Catering GmbH
Betreiber Landgasthaus Ratsstuben Weissach

�Als einer der gr��ten privaten Caterer im Bereich der Betriebsgastronomie in der Region Stuttgart lassen sich t�glich rund 1.000 Menschen unsere Mittagsgerichte schmecken. Entsprechend unserer Tradition, spielt auch in unseren neu er�ffneten Ratsstuben in Weissach qualitativ hochwertiger Mittagstisch eine sehr gro�e Rolle. meinmittagstisch.de leistet uns nicht nur wichtige Dienste bei der Erstellung und Verbreitung einer aktuellen Speisekarte. Dar�ber hinaus hilft die Seite, unser Mittagsgesch�ft zu stabilisieren.�

 

Anita Halbritter, Gesch�ftsf�hrerin Restaurant "Bratwurst R�slein" in N�rnberg:

�Wir haben zwar einen eigenen Internetauftritt, doch �ber meinmittagstisch.de schauen sich viel mehr potentielle G�ste unser Restaurant an. Die G�ste k�nnen schon im Internet sehen, dass unser Betrieb mit seinen 500 Sitzpl�tzen sch�ne R�umlichkeiten f�r Feiern bietet. Das ist besser als jeder Hausprospekt.�

 

Kristina Rosenberger, Seehotel Niederberg

"Das klappt wunderbar und spart uns viel Arbeit beim versenden unserer Business-Lunchkarte"

 

Harry H. Beck, "Harris Kachelofen" in Stuttgart

An dieser Stelle m�chten wir uns endlich mal bei Euch bedanken - Eure Idee ist einfach super. Mit der regelm��igen Versendung unseres Mittagsangebotes �ber Euer Portal, das �brigens bei unseren G�sten sehr gut ankommt, haben wir bei unserem Mittagstisch eine Steigerung von 50% erreicht. Nachdem der Kachelofen die ganzen Jahre tags �ber geschlossen war, hatten wir es anfangs wirklich nicht leicht, doch seit der Unterst�tzung durch Eure Seite geht es merklich nach vorne - also nochmals ein herzliches Dankesch�n.

 

A. Schmidthals, Hamburg

Hallo meinmittagstisch.de-Team. Ich bekomme regelm��ig von Ihnen Post und bin sehr begeistert von Ihrer gro�artigen Seite. Da ich h�ufig mit Kunden mittags essen gehe, erhalte ich immer gute Anregungen.

 

G. Baier, Stuttgart

Zu sehen, was es um uns herum zum Mittagessen gibt, ist ne prima Sache. Die Speisekarten der Gastst�tten h�ngen bei uns in der Abteilung regelm��ig am schwarzen Brett - zumal es bei uns keine Kantine gibt.

MyOwnSafe