|
Meinungen
|
Harald Kirmes
Betreiber
�ffentlichen DHL-Kanine Gro�-Gerau
�Seit wir meinmittagstisch.de nutzen ist die regelm��ige Information unserer G�ste und Aussendung der Speisekarte erheblich einfacher und
zugleich professioneller. Das sich selbst pflegende Adressbuch mit Ein- und Austragfunktion erleichtert uns die Arbeit sehr. Die verschiedenen
M�glichkeiten mit Aktionsbons oder Bonus sind eine sinnvolle Erg�nzung.
Fazit: In Sachen Preis-/Leistungsverh�ltnis sind wir zufrieden und m�chten dieses Onlineportal nicht mehr vermissen. Macht bitte so weiter!�
|
|
Petra Veiel
Marketing & Event
BRUNNERGASTRONOMIE STUTTGART
�www.meinmittagstisch.de ist f�r uns eine tolle Plattform um regional unsere G�steangebote zu kommunizieren.
Hier hat man keinerlei Streuverluste zu bef�rchten und hat konkrete Interessenten angesprochen. Auch die M�glichkeiten
des Faxverteilers f�r die Tages- und Wochenkarten ist eine sehr gute Vervollst�ndigung des Produktportfolios von mein
Mittagstisch. Eine gute und schnelle Betreuung des Administrators runden die positive Zusammenarbeit ab.
Ich kann www.meinmittagstisch.de zur Abrundung der Marketingma�nahmen nur empfehlen.�
|
|
Georgios Ganitis
Operation Manager
Holiday Inn Stuttgart
�MeinMittagstisch.de ist f�r uns der ideale Vertriebspartner. So haben unsere Kunden auf schnelle und einfache Weise Zugang zu der aktuellen Tageskarte. Eine bessere Werbung f�r unseren Quicklunch kann ich mir nicht vorstellen!�
|
|
Uwe Ochott, K�chenmeister
Ochott Partyservice und Catering GmbH
Betreiber Landgasthaus Ratsstuben Weissach
�Als einer der gr��ten privaten Caterer im Bereich der Betriebsgastronomie in der Region Stuttgart lassen sich t�glich rund 1.000 Menschen unsere Mittagsgerichte schmecken. Entsprechend unserer Tradition, spielt auch in unseren neu er�ffneten Ratsstuben in Weissach qualitativ hochwertiger Mittagstisch eine sehr gro�e Rolle. meinmittagstisch.de leistet uns nicht nur wichtige Dienste bei der Erstellung und Verbreitung einer aktuellen Speisekarte. Dar�ber hinaus hilft die Seite, unser Mittagsgesch�ft zu stabilisieren.�
|
|
Anita Halbritter, Gesch�ftsf�hrerin Restaurant "Bratwurst R�slein" in N�rnberg:
�Wir haben zwar einen eigenen Internetauftritt, doch �ber meinmittagstisch.de schauen sich viel mehr potentielle G�ste unser Restaurant an. Die G�ste k�nnen schon im Internet sehen, dass unser Betrieb mit seinen 500 Sitzpl�tzen sch�ne R�umlichkeiten f�r Feiern bietet. Das ist besser als jeder Hausprospekt.�
|
|
Kristina Rosenberger, Seehotel Niederberg
"Das klappt wunderbar und spart uns viel Arbeit beim versenden unserer Business-Lunchkarte"
|
|
Harry H. Beck, "Harris Kachelofen" in Stuttgart
An dieser Stelle m�chten wir uns endlich mal bei Euch bedanken - Eure Idee ist einfach super. Mit der regelm��igen Versendung unseres Mittagsangebotes �ber Euer Portal, das �brigens bei unseren G�sten sehr gut ankommt, haben wir bei unserem Mittagstisch eine Steigerung von 50% erreicht. Nachdem der Kachelofen die ganzen Jahre tags �ber geschlossen war, hatten wir es anfangs wirklich nicht leicht, doch seit der Unterst�tzung durch Eure Seite geht es merklich nach vorne - also nochmals ein herzliches Dankesch�n. |
|
A. Schmidthals, Hamburg
Hallo meinmittagstisch.de-Team. Ich bekomme regelm��ig von Ihnen Post und bin sehr begeistert von Ihrer gro�artigen Seite. Da ich h�ufig mit Kunden mittags essen gehe, erhalte ich immer gute Anregungen. |
|
G. Baier, Stuttgart
Zu sehen, was es um uns herum zum Mittagessen gibt, ist ne prima Sache. Die Speisekarten der Gastst�tten h�ngen bei uns in der Abteilung regelm��ig am schwarzen Brett - zumal es bei uns keine Kantine gibt. | |
|