09. November 2010 |
|
Umstellung der Rechnungsstellung
Wir haben die Rechnungstellung ausgelagert, sind aber auch weiterhin der Vertragspartner und Leistungserbringer unserer Gastronomiekunden.
|
07. September2007 |
|
meinmittagstisch.de er�ffnet ONLINE-SHOP
Seit heute finden Sie in der Navigation unseren neuen ONLINE-SHOP. Schauen Sie sich doch einfach einmal um, vielleicht finden Sie ja ein passendes Geschenk oder holen sich eines unserer exklusiven-meinmittagstisch-Produkte f�r sich selbst. Sollte das Motiv mit Ihrer Stadt fehlen, kein Problem, senden Sie uns einfach eine kurze Mail und wir werden dies in K�rze f�r Sie bereitstellen. Viel Spa� beim shoppen!
|
28. August 2007 |
|
Innerhalb der letzten 3 Jahre wurden �ber 150 Millionen Speisekarten versendet
Einzigartig im Bereich der Gastronomie-Seiten ist die M�glichkeit die im handumdrehen selbst erstellten Speisekarten nicht nur im Internet zu pr�sentieren sondern nur mit einer Eingabe diese auch auszudrucken, zu mailen und/oder zu faxen. Gleichzeitig hat der Gastronom die M�glichkeit durch eine Premium-Plus-Mitgliedschaft diese auch noch als Werbetr�ger einzusetzen. So wird die eigene Mittagstischkarte auch zus�tzlich zum interessanten und lukrativen Werbetr�ger.
|
25. Juli 2007 |
|
Neue Ansprechpartner im Bundesgebiet
Vielen Dank f�r die vielen positiven R�ckmeldungen zu meinmittagstisch.de. Immer wieder stossen wir auf erstaunte Stimmen, die nicht damit gerechnet haben jemanden zu erreichen. Eine direkte Erreichbarkeit oder eine schnelle Reaktion steht bei uns an 1. Stelle. Um Ihnen weiterhin schnell und unkompliziert helfen zu k�nnen haben wir im Bundesgebiet verschiedene Partner gewonnen, die Ihnen bei Fragen rund um die Anmeldung, die M�glichkeiten von meinmittagtisch.de oder einfach nur einem Feedback, gerne zur Seite stehen. Kontaktdaten finden Sie im Bereich "KONTAKT".
|
25. Juni 2007 |
|
Steigender Zugriff
Durch verschiedenste Ma�nahmen steigen die Zugriffe auf meinmittagstisch.de. Die Besucherzahlen der Seite haben sich in k�rzester Zeit verdoppelt. Durch weitere Kooperationen und Werbema�nahmen sorgt das Team von meinmittagstisch f�r einen weiterhin steigenden Bekanntheitsgrad.
|
22. Juni 2007 |
|
Die AHGZ zu Gast bei meinmitagtisch.de
Heute erhielten wir besuch von Herrn Erwin Kiefer, einem Redakteur der AHGZ und des DEHOGA-Magazin. Gerne beantwortete ihm das Team von meinmittagtsich.de seine noch offenen Fragen und stie� auf durchweg positive Ressonanz.
|
21. Juni 2007 |
|
Kinsky-Fleischwaren nutzt ein spezielles Tool
Die Filialen rund um Kinsky-Fleischwaren nutzen ab Mitte Juli 2007 meinmittagtsisch.de zur Bewerbung Ihres Mittagstischangebotes. Meinmittagstisch.de hat hierbei eine L�sung geschaffen, die es Kinsky-Fleischwaren erm�glicht mit nur einer Aktualisierung ihr Lunchangebot auf die Filialen zu spiegeln.
|
10. Mai 2007 |
|
Kooperation mit Lesezirkel
Der Lesezirkel ist neuer Kooperationspartner von meinmittagtisch.de. Der Lesezirkel bekommt f�r seine Kunden attraktive Vorzugspreise, im Gegenzug wird meinmittagstisch.de beim Lesezirkel beworben.
|
14. M�rz 2007 |
|
Partnerschaft mit allmaxx
Mit allmaxx.de (eines der f�hrenden Online-Portale f�r Studenten), haben wir einen starken Partner gewinnen k�nnen. Premium-Mitglieder von meinmittagstisch werden gleichzeitig auch auf der Seite von allmaxx.de gelistet.
|
01. M�rz 2007 |
|
Neu: Suche direkt nach Gastronomen
Seit heute kann man bei meinmittagstisch.de durch eingabe direkt nach einem Lokal mit Lunchangebot suchen.
|
16. Februar 2007 |
|
Neu: Suche nach Ort
Seit heute kann man Mittagstisch- und Lunchangebote nicht mehr nur �ber die PLZ finden, sondern zus�tzlich auch �ber die Ortseingabe
|
8. Februar 2007 |
|
Neu: Die Saisonkarte
Sie bieten keine Tages- oder Wochenkarte, m�chten Ihre G�ste aber mit saisonalen Angeboten locken? Ab M�rz stehen Ihnen auch Vorlagen f�r "Saisonkarten" zur Verf�gung, die Sie dann mit Ihren aktuellen Aktionen best�cken k�nnen. Klicken Sie hierzu im Bereich "Karte w�hlen" einfach auf "Saisonkarte" und w�hlen Sie dann Ihre Kartenvorlage.
|
8. Februar 2007 |
|
Neu: Mit der PREMIUM-Plus-Mitgliedschaft Kosten einspielen
Als PREMIUM-Plus-Mitglied k�nnen clevere Gastronom die beiden Anzeigenpl�tze auf ihrer meinmittagstisch-Speisekarte an einen Werbepartner verkaufen. Sprechen Sie beispielsweise mit Ihrem Getr�nkelieferant oder einem Unternehmen (Autohaus, Einzelh�ndler etc.) in Ihrer N�he �ber die attraktiven Werbem�glichkeiten auf Ihrer Speisekarte. Wenn Sie weitere Informationen w�nschen, rufen Sie uns bitte an.
|
23. Januar 2007 |
|
Neu ab M�rz 2007: Gezielt Berufst�tige und Auszubildende/Studenten ansprechen
Vom f�hrenden Portal f�r die Mittagstischgastronomie machen insbesondere Berufst�tige regen Gebrauch. Um das Portal und damit Ihren Gastronomiebetrieb bei den Firmen noch �schmackhafter� zu machen, wird meinmittagstisch.de die Nutzung des Gastronomieportals bei den Unternehmen in Ihrer N�he forcieren. So nutzen Sie meinmittagstisch, um das Potenzial der Berufst�tigen aus den Unternehmen in Ihrer Nachbarschaft gezielt auszusch�pfen.
|
23. Januar 2007 |
|
Neu ab M�rz 2007: Premium-Mitgliedschaft nur in Verbindung mit Bonus f�r unsere Partner
Qualit�t ist das eine. In einem harten Wettbewerb gewinnen und binden Sie neue (Stamm-)Kunden jedoch nur, wenn Sie bestimmten G�stegruppen einen Bonus bieten. Die Art und die H�he des Bonuses bestimmen dabei einzig und alleine Sie! Eine Liste der Partner finden Sie ab M�rz 2007 in der oberen Navigationsleiste unter "Partner".
|
23. Januar 2007 |
|
Neu ab M�rz 2007: Automatischer Faxversand
Ab M�rz 2007 kann der Versand der Speisekarten auch per Fax stattfinden. Das hei�t: G�ste k�nnen Ihre Speisekarte nun auch per Fax abonnieren. Das Hinzuf�gen oder L�schen von G�ste-Faxnummern im Bereich �Karte versenden� funktioniert genauso einfach wie bei den E-Mail-Adressen.
|
23. Januar 2007 |
|
Neu ab M�rz 2007: Bild Ihres Betriebes einstellen
Im Bereich Stammdaten k�nnen Sie ab M�rz 2007 ein Bild Ihres Betriebes hochladen, das auf Ihrem Verzeichniseintrag ver�ffentlicht wird.
|
18. Mai 2006 |
|
Neuer Suchfilter: Nach Besonderheiten
Bei der Suche nach dem passenden Mittagstisch-Anbieter steht ab sofort ein neues Suchkriterium zur Verf�gung. Unter "nach Besonderheiten" kann die Suche nach Kriterien wie Nichtraucherzone, Au�enbewirtung, Live�bertragung etc. weiter verfeinert werden.
|
5. Mai 2006 |
|
Mit Aktionen auf meinmittagstisch.de G�ste gewinnen
Clevere Gastronomen und Hoteliers nutzen Feiertage, Jahreszeiten, Gro�ereignisse etc., um daraus Aktionsangebote zu entwickeln. Bei Ihrem Verzeichniseintrag sowie auf den Speisekarten von meinmittagstisch.de haben Sie nun die M�glichkeit, Ihre Aktionen effektiv zu bewerben. Das hilft Ihnen, neue G�ste zu gewinnen � auch �ber das Mittagsgesch�ft hinaus!
Wie�s geht? Ganz einfach.
Unter dem Navigationspunkt �Infos eintragen� bei �Infobereich� haben Sie vier Zeilen, um Ihre Speisekarte mit einer Aktionsbeschreibung zu versehen.
Unter dem Navigationspunkt �Aktionen aktivieren� k�nnen Sie ab Mitte Mai den Namen der Aktion sowie eine Kurzbeschreibung direkt auf Ihrem Verzeichniseintrag ver�ffentlichen. Wie w�r�s zum Beispiel mit einer Muttertags-Verw�hnwoche oder WM 2006 Fantagen? Lassen Sie Ihrer Kreativit�t und Ihrer Fantasie freien Lauf. Das wird Ihren G�sten schmecken!
|
25. April 2006 |
|
Neue Suchrubrik "saisonale Gerichte"
Jetzt ist Spargelzeit - wer als Gastronom saisonale Mittags- oder Aktionsgerichte anbietet, kann diese Rubrik nun im Bereich Stammdaten anklicken. Mittagstisch-Suchende k�nnen nun gezielt nach Gastronomen suchen, die saisonale Gerichte anbieten.
|
25. April 2006 |
|
Meinmittagstisch.de noch leistungsf�higer
Gastronomen, die Mittagstisch-regional als Online-Instrument zur G�steinformation und G�stegewinnung nutzen, wissen was die Seite "wert" ist. Und ab Mai kommen noch mehr Funktionen hinzu: Die Anbindung an einen Routenplaner, die Erstellung von Gutscheinen f�r G�ste, die Ver�ffentlichung eines Angebots der Woche bzw. des Tages, ein schnellerer Server, eine neue Postleitzahlensuche f�r G�ste und, und, und... Die Seite wird erwachsen. Der Leistungszuwachs und die Pflege der Seite sind mit einem hohen personellen und technischen Aufwand verbunden, der direkt aus dem Erfolg der Seite resultiert: Denn innerhalb von nur einem Jahr haben fast 1000 Gastronomiebetriebe und mehr als 2 Mio. Mittagstisch-Suchende von den Speisekarten-Funktionen der Seite profitiert. Diese Kosten m�ssen wir zumindest zu einem Teil weitergeben. 10,- Euro pro Monat wird die Seite ab Mai kosten. Gerade mal 33 Cent am Tag: Das ist - angesichts des hohen Nutzens, den die Seite bereits jetzt und mit der Umstellung ab Mai erst recht bietet - ein mehr als �berschaubarer und fairer Kostenbeitrag. Gewinnen oder behalten Sie dank Mittagstisch-regional.de nur einen Gast (geschweige denn, einen Stammgast) f�r Ihr Mittagstisch-Angebot, sind diese Kosten l�ngst eingespielt. �brigens hat Mittagstisch-regional vielen Gastronomen nicht nur f�rs Mittagsgesch�ft neue G�ste gebracht.
|
5. April 2006 |
|
Die technische Umstellung von Mittagstisch-regional l�uft auf vollen Touren. Dar�ber hinaus erh�lt die Seite ein neues Gesicht und einen neuen Namen: Sie finden uns zuk�nftig unter www.meinmittagstisch.de
|
15. M�rz 2006 |
|
Auf Grund von Serverumstellungen kann es am heutigen Tag zu teilweise eingeschr�nkter Funktionalit�t bei mittagstisch-regional.de kommen.
|
15. M�rz 2006 |
|
mittagstisch-regional.de mit neuer Funktion. Ab heute haben die G�ste der Seite die M�glichkeit sich einen detailierten Anfahrtsplan f�r ihren Lieblingsgastronomen anzeigen und ausdrucken zu lassen.
|
22. November 2005 |
|
Mittagstisch-Regional hat die Marke von 800 eingetragenen Gastronomiebetrieben �berschritten.
|
20. November 2005 |
|
Reaktionen aus der Gastronomie
Dr. Hartmut Mathes, Inhaber des Thai-Restaurants Sawadi in Stuttgart, erstellt regelm��ig seine Mittagstisch-Speisekarte �ber Mittagstisch-regional.de. Befragt nach seinen Erfahrungen mit dieser Form des Online-Marketings zeigt er sich �berzeugt, dass sich immer mehr Menschen im Internet �ber das aktuelle Mittagstisch-Angebot der Gastronomie informieren werden. Daf�r spr�chen auch die telefonischen R�ckfragen und die steigenden Anmeldungen f�r den Speisekarten-Informationsdienst via E-Mail.
Derselben Meinung ist auch Monika Dambowy, stellvertretende Leiterin im Restaurant VAU in Berlin. Beide Betriebe sagen Mittagstisch-regional.de eine viel versprechende Zukunft voraus. F�r Monika Dambowy ist das Mittagstisch-Portal aber bereits heute ein wichtiger Ort, um Neukunden zu generieren. �Die Nutzung des Angebotes von Mittagstisch-regional.de tr�gt mit dazu bei, mehr G�ste f�r unser Restaurant zu erschlie�en.�
|
28. Juni 2005 |
|
mittagstisch-regional.de wurde im Portal spar-wunder.de aufgenommen.
|
27. Juni 2005 |
|
mittagstisch-regional.de wurde im Portal geizkragen.de aufgenommen.
|
23. Juni 2005 |
|
Ab heute k�nnen die G�ste von mittagstisch-regional.de alle 3 Monate einen iPod von Apple gewinnen. Alles was Sie daf�r tun m�ssen ist das Portal mittagstisch-regional.de �ber unser Empfehlen-Forum an Freunde oder die Lieblingsgastronomie weiterempfehlen. N�here Infos auf der Startseite
|
19. Mai 2005 |
|
Mittagstisch-Regional hat die Marke von 500 eingetragenen Gastronomiebetrieben �berschritten.
|
08. Mai 2005 |
|
E-Mail-Versand der Speisekarten an eigene Homepage anbinden
Mittagstisch-regional stellt allen registrierten Gastronomiebetrieben einen speziellen Link zur Verf�gung, mit dessen Hilfe sich Abonnenten f�r die Mittagstisch-Speisekarte auch auf der eigenen Homepage gewinnen lassen. Klickt der Besucher diesen Link an, kann er sich f�r die automatische Zusendung Ihrer aktuellen Speisekarte per E-Mail anmelden.
|
02. Mai 2005 |
|
Einige Besucher der Seite fragten uns an, ob es bei der Mittagstisch-Suche nicht m�glich sei, jene Betriebe aufzulisten, die �ber Au�enbewirtschaftung verf�gen. Gesagt getan und so haben wir eine neue Rubrik "Au�enbewirtung" aufgenommen. Auch neu ist der Bereich "Suppen", da viele G�ste eine gute Suppe zu Mittag sehr sch�tzen.
|
18. April 2005 |
|
Die Ergebnisse der Mittagstisch-Suche werden jetzt in Bl�cken zu 20 Betrieben angezeigt. Dies f�hrt zu einer deutlichen Geschwindigkeitssteigerung bei der Ausgabe bzw. Anzeige der Daten.
|
15. April 2005 |
|
Mittagstisch-Regional hat die Marke von 300 eingetragenen Gastronomiebetrieben �berschritten. Bis zu 1.000 G�ste informieren sich pro Tag �ber das Mittagessen-Angebot bei Mittagstisch-regional.
|
12. April 2005 |
|
Ab sofort steht eine E-Mail-Funktion zur Verf�gung, mit der G�ste die Speisekarte ihres "Lieblings-Mittagstisches" abonnieren k�nnen. Hierzu braucht der Gast einfach nur seine E-Mail-Adresse in unserer Datenbank zu hinterlegen, indem er beim entsprechenden Eintrag auf "Speisekarte per E-Mail abonnieren" klickt. Mittagstisch-Anbieter haben die M�glichkeit, eigene E-Mail-Adressen anzulegen, die sie zusammen mit den von den Besuchern der Seite hinterlegten E-Mail-Adressen verwalten k�nnen. So ist es ab sofort m�glich, seine aktuelle Speisekarte automatisch per E-Mail an die im E-Mail-Verteiler gelisteten G�steadressen zu versenden.
|
21. M�rz 2005 |
|
Mittagstisch-Regional hat die Postleitzahlensuche verfeinert. So ist es jetzt m�glich, die Suche nach dem Mittagstisch-Angebot bis auf die dritte Stelle der Postleitzahl einzugrenzen.
|
3. M�rz 2005 |
|
Das Angebot von Mittagstisch-Regional wird nicht nur in den St�dten wie Augsburg, Berlin, Dortmund, Dresden, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Kiel, K�ln, Leipzig, L�beck, Mannheim, M�nchen, N�rnberg, Stuttgart etc. wird intensiv genutzt. Auch in der Region zwischen S�d- und Norddeutschland sowie zwischen den alten und den neuen Bundesl�ndern profitieren viele Mittagstisch-Anbietern von den Funktionen der Seite.
|
1. Oktober 2004 |
|
Mittagstisch-regional.de startet sein kostenloses Service-Angebot im Internet. Ein Portal das Sinn macht, den wer ist mittags nicht hungrig, und immer das gleiche zu mittag essen? Das muss ja nicht sein.
|